Matthias Wübbel unterwegs - „Tür zu Tür“-Wahlkampf in Voltlage

Veröffentlicht am 30.09.2017 in Ortsverein

Haben Spass beim Flyer verteilen und den vielen netten Gesprächen: (v.l.) Matthias Wübbel und Daniel Schweer

„Tür-zu-Tür“ macht zusammen am meisten Spaß, deswegen machte sich der SPD-Landtagskandidat Matthias Wübbel gemeinsam mit den Neuenkirchener Ratsherren und SPD-Ortsvereinsvorsitzenden Daniel Schweer in Voltlage auf den Weg die Bürgerinnen und Bürger von den Plänen der SPD zu überzeugen. Die Wählerinnen und Wähler dazu zu bewegen, zur Wahl zu gehen, und dann noch beide Kreuze bei der SPD zu setzen, so das Ziel dieser Aktion.

 

„Als Kommunalpolitiker bin ich lokal engagiert. Für unseren Wahlkreis werde ich mich in Zukunft den Herausforderungen und Aufgaben der gesamten Region stellen“ so Wübbel. Er zeigte sich zudem hoch erfreut, dass die Gemeinde Voltlage nun auch nach langen Diskussionen und Forderungen mit der Bus-Linie 610 an das ÖPNV-Netz angeschlossen sei.