Landtagsabgeordneter Guido Pott zu Gast beim SPD-OV Neunkirchen-Merzen-Voltlage - Mitgliederversammlung am 05. September

Veröffentlicht am 19.08.2019 in Ortsverein

Als besonderen Gast begrüßt der SPD-Ortsverein Neunkirchen-Merzen-Voltlage den Wallenhorster SPD-Landtagsabgeordneten Guido Pott auf seiner nächsten Mitgliederversammlung. Gemeinsam können die Mitglieder aber auch mit interessierten Bürgerinnen und Bürger mit Pott über die aktuellen Themen auf Landesebene aber auch auf Kreisebene diskutieren. Der 51jährige Pott sitzt nicht nur seit 2017 im Niedersächsischen Landtag, sondern ist auch seit 1996 Kreistagsabgeordneter des Landkreises Osnabrück.

„Es gibt viele aktuelle und interessante Themen auf Landes- aber auch auf Landkreisebene. Darüber wollen wir ausführlich mit Guido Pott diskutieren“ so Daniel Schweer, Vorsitzender des SPD-Ortsvereins.

Die Mitgliederversammlung findet am Donnerstag, 05. September 2019 um 19:00 Uhr im Gasthof „Zum Löwen“ Maaßmann, Hauptstraße 34, 49586 Merzen statt.