SPD-Ortsverein Neuenkirchen-Merzen-Voltlage diskutiert über soziale Dorfentwicklung

Veröffentlicht am 30.01.2020 in Ortsverein

Im Rahmen einer offenen Vorstandssitzung wird der Vorstand des SPD-Ortsvereins Neuenkirchen-Merzen-Voltlage mit den Mitgliedern aber auch mit interessierten Bürgerinnen und Bürger über Themen der sozialen Dorfentwicklung in der Dorfregion Merzen-Neuenkirchen diskutieren.

„Mit der sozialen Dorfentwicklung in der Dorfregion Merzen-Neuenkirchen haben wir eine einmalige Chance unsere Dörfer zukunftsfest weiter zu gestalten. Wir wollen hier auch als SPD einen Beitrag leisten und miteinander diskutieren, was schon an Vorschlägen benannt wurde, und wo wir uns als Politik noch verstärkt einbringen können“ so Daniel Schweer, Vorsitzender des SPD-Ortsvereins.

Weitere Themen werden Berichte aus den Ratsfraktionen und erste Vorbereitungen zur Kommunalwahl 2021 sein. den Die öffentliche Vorstandssitzung findet am Donnerstag, 06. Februar 2019 um 19:00 Uhr im Gasthof „Zum Löwen“ Maaßmann, Hauptstraße 34, 49586 Merzen statt.

 

Twitter