SPD-Ortsverein Neuenkirchen-Merzen-Voltlage schaltet neue Internetseite frei- bessere Darstellung auf mobilen Endgeräten

Veröffentlicht am 08.08.2018 in Ortsverein

Der SPD-Ortsverein Neuenkirchen-Merzen-Voltlage hat seine neue Internetseite freigeschaltet. Wie gewohnt ist diese unter der Adresse: www.spd-neuenkirchen-os.de erreichbar. Neben den gewohnten Informationen zum Vorstand und den Fraktionen finden die Bürgerinnen und Bürger dort alle aktuellen Meldungen sowie weiterführende Links zu den SPD-Abgeordneten der Region.

„Das neue System der Homepage ist explizit und spezifisch für die Nutzung mit Smart-Phones, Tablets etc. ausgerichtet. Es passt Bilder, Texte, Menüs etc. automatisch an das genutzte Gerät und das Format des jeweiligen Bildschirms an“ freut sich der SPD-Ortsvereinsvorsitzende Daniel Schweer.